ridecamp@endurance.net: Re: Schweizer in dieser Liste?

Re: Schweizer in dieser Liste?

Roger Kurrat (kurrat@surface.mat.ethz.ch)
Mon, 24 Jul 1995 09:31:11 +0200

Ingrid schrieb:

>Hallo!
>Ich wuerde sehr gerne wissen wer hier aus der Schweiz mitschreibt!
>Ingrid

Hallo Ingrid,

ich bin eigendlich aus Deutschland, mache aber zurzeit meine Doktorarbeit
an der ETH in Zuerich, daher die schweizer Adresse. Ich bin noch nicht
lange bei der Liste und da dort derzeit vorallem US-Themen behandelt
werden habe ich mich noch nicht zu Wort gemeldet.
Ich habe eine braune Vollblutstute mit der ich mal auf Distanz gehen
moechte, aber das hat noch Zeit. Falls du ein Bild von ihr sehen moechtest
schau auf http://bittburg.ethz.ch/Bittburg/aboutme.html

Gibt es hier noch mehr deutschsprachige Teilnehmer ?
Es gibt uebrigens auch eine deutschsprachige Pferde-Mailing-Liste.

Gruesse aus der Schweiz,

Roger

Roger Kurrat
Laboratory for Surface Science and Technology
ETH-Zentrum, NO H55.1
Sonneggstr.5, 8092 Zuerich
Phone: +41 / 1 / 632 59 03
+41 / 77 / 589 702